Leistungen Qualitäts­management

Alles kann, nichts muss

Für die Einführung oder auch die Pflege eines Qualitätsmanagementsystems stehe ich Ihnen gerne mit den nachfolgenden Leistungen zur Verfügung. Und wie bereits gesagt: Alles kann, nichts muss.

  • Eingehende ausführliche Beratung über die Vorteile aber auch den Aufwand eines Qualitätsmanagementsystems.
  • Erstellung und Pflege vorhandener oder fehlender Dokumentationen und Aufzeichnungen sowie Organisation der Dokumente (z.B. mit Microsoft SharePoint)
  • Schulungen zum Qualitätsmanagementsystem.
  • Planung und Durchführung interner Prozess- und Systemaudits.
  • Erstellung oder Unterstützung bei der Erstellung regelmäßiger Managementreviews und -berichte.
  • Beratende Teilnahme an Überwachungs- und Zertifizierungsaudits.
  • uvm.

Durch regelmäßige Fort­bildungen halte ich mich immer auf dem neuesten Stand um meine Kunden stets mit aktuellen Informationen versorgen zu können.

Fortbildung